Delhi 12.3.2012

In 7h fuhren wir über 403km von Sawaimadhopur nach Delhi zurück. Autobahnen wechselten sich mit Landstrassen ab. Gelegentlich fehlte auch mal der Asphalt über eine gewisse Distanz. Autobahnen, oder besser mehrspurige Überlandstrassen, werden in Indien direkt durch die Dörfer geführt. Das vereinfacht doch das Auf- und Absteigen vom Bus ein wenig. Dafür ist der Stau dann auch gleich vorprogrammiert.

Die Landschaft veränderte sich von intensiv landwirtschaftlich genutztem Gebiet über ein kleines Gebirge mit Sanddünen bis zum Industriegebiet von Delhi.

Hier endete nun unsere Rajasthan-Rundreise, die wir mit unserem Fahrer über gute 2630km gemacht haben. Er hat uns sicher und heil durch den verrückten indischen Verkehr gebracht.

Unterwegs nach Delhi - Karamelherde

Unterwegs nach Delhi – Karamelherde

Unterwegs nach Delhi - Sand- und Geröllpiste

Unterwegs nach Delhi – Sand- und Geröllpiste

Unterwegs nach Delhi - Bus mit Passagieren auf dem Dach

Unterwegs nach Delhi – Bus mit Passagieren auf dem Dach