15.7.21 Kreuzlingen

Unsere Woche am Bodensee schlossen wir mit dem Besuch des neuen Fabrikshops Chocolat Stella (https://www.swisschocolate.ch/de/fabrikshop.html) in Kreuzlingen ab. Der Shop beinhaltet ein schönes Kaffee mit einer Terasse und natürlich einem Schokoladenverkauf.

Fabrikshop Chocolat Stella in Kreuzlingen

Speziell zu erwähnen ist die Linie der Schokoladen ohne Zuckerzusatz (https://www.swisschocolate.ch/de/schokoladen_uebersicht/schokolade-ohne-zuckerzusatz.html). Diese Schokolade ist u.a. auch für Diabetiker geeignet.

Auf dem Heimweg besuchten wir noch den Engelis Hofladen (https://engelis-hoflaedeli.ch/) in Engishofen. Hier konnten wir u.a. feine 2.Wahl-Kirschen kaufen, die ausgezeichnet für Konfitüren geeignet sind. Es gibt dort auch eine schöne Auswahl von Käse, Fleisch, Obst und Gemüse.