Allgemeine Infos

Home Zurück

Allgemein Ich betreibe das Glas-Fusing als Hobby. Jedes Objekt ist in seiner Art einmalig. Ich produziere Einzelstücke und keine Massenware. Wünsche versuche ich, soweit möglich, zu realisieren.
Verkauf Ich verkaufe zu Hause in meinem Atelier oder an einzelnen Märkten. Hinweise über den nächsten Markt finden Sie auf unserer Homepage unter Aktuell. Für einen Besuch zu Hause bitte ich um telefonische Voranmeldung.
Preise Auf Anfrage. Der Preis ist abhängig von der Glas-Qualität, Grösse, Oberfläche und Farbe des Objektes.
Farben Die Wiedergabe der Farben auf Bildern ist extrem schwierig. Daher empfehle ich einen Blick in meinen Farb-Ordner mit Mustergläsern in vielen Farben.
Oberflächen Ich unterscheide 3 Arten von Oberflächen:
  • Klar
  • Unterseite sandgestrahlt
  • Oberseite matt (sandgestrahlt und nochmals im Ofen erhitzt)
Lieferzeiten Auf Anfrage

Home
Zurück



© by B.Burkhardt & M.Manhart - Letzte Änderung: 23.09.2007