SumaKCase Neoprene Sleeve für ASUS TF700

Für mein Tablet TF700 kaufte ich mir bei Amazon in den USA eine Schutzhülle (Link). Diese Schutzhülle hat Platz für das TF700 mit oder auch ohne dem Tastaturdock. Die Ecken des Tablet können in Stoffecken in der Schutzhülle eingefahren werden. Die Schutzhülle erfüllt meine Erwartungen absolut – die Versandkosten von fast $40 sind aber happig.

SumaKCase Neoprene Sleeve für ASUS TF700
SumaKCase Neoprene Sleeve für ASUS TF700 – Detail Ecke
SumaKCase Neoprene Sleeve für ASUS TF700 – Detail Ecke
SumaKCase Neoprene Sleeve für ASUS TF700 mit Dock

Hinweis: Das TF700 mit Dock muss so in die Hülle gelegt werden, dass das Scharnier zwischen TF700 und Dock auf der Seite des Reissverschlusses liegt. Die Powertaste des TF700 wird betätigt, wenn man das TF700 mit Dock so in die Hülle legt, wie es die Bilder oben zeigen. Mein TF700 schaltete dann ab und ich musste es wieder neu starten.

6.8.12 letzte Aktualisierung