ASUS Transformer Pad Infinity TF700

Mein erstes Tablet – das ASUS Transformer Pad Infinity (auch TF700 genannt) kaufte ich Anfang Juli 2012. Mein Wahl fiel auf dieses Gerät weil:

  • hohe Bildschirmauflösung (1900×1200 Pixel)
  • sehr grosse Leuchtkraft, da ich das Gerät auch draussen verwenden will (IPS+)
  • Tastatur mit separatem Akku
  • optisch schönes Gerät

Nach einigen Tagen mit dem TF700 kann ich sagen, dass mir dieses Tablet wirklich sehr gut gefällt. Alle folgenden Bilder zeigen das TF700 mit dem eingeschalteten IPS+ Modus, fotografiert im Schatten draussen:

ASUS TF700 HomeScreen
ASUS TF700 mit Browser
ASUS TF700 mit dem Tastatur-Dock
ASUS TF700 Tastatur-Dock

Im Dez 2013 wagte ich den Schritt und aktualisierte mein TF700T auf Android 4.4 (CyanogenMod, siehe Link und Link). Das TF700T läuft nun deutlich flüssiger und bleibt insbesondere beim Browsen im Internet nicht mehr hängen.

Letzte Änderung: 30.12.2013