Navigationsgerät Garmin nüvi 670

Für unseren Audi TT Roadster benötigten wir ein Navigationsgerät. Wir entschieden uns für das Garmin nüvi 670.

Der grosse und helle Bildschirm war eines der wichtigsten Kriterien, damit auch beim offenen Fahren noch etwas auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Im Audi TT liessen wir den Halter für das Garmin durch die Garage fest einbauen (rechts neben Gangschaltung).

Leider kann man mit diesem Gerät am PC keinen Routen vorbereiten. Es geht nur durch das Speichern und Übertragen von PIOs.

Fazit: Ein zuverlässiges Gerät mit guter Navigation.

[2.1.2012] Ich kaufte mir später das Karten-Update auf Lebenszeit für das nüvi 670 Gerät. Leider nimmt der Datenumfang mit jedem Update laufend zu, so dass ich schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr alle Karten von Europa auf dem Gerät installieren kann. Auch gibt es immer wieder Fehlermeldungen (zuwenig Speicher) bei Routen >400km.