Tasburgh House, Bath (UK)

Im Juni 2013 verbrachten wir ein Wochenende in Bath im Südwesten von Grossbritannien. Als Unterkunft wählten wir das Tasburgh House am Rande von Bath.

Tasburgh House vom Garten
Tasburgh House vom Garten

Das Haus befindet sich an einem Hang etwas oberhalb des Kennet-und-Avon-Kanals und bietet eine wunderbare Aussicht auf Bath. Der Garten ist grosszügig angelegt, sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Die Einrichtung des Hauses ist liebevoll gemacht und bietet eine herzliche und sehr persönliche Atmosphäre. Die Gastgeberin Sue war sehr hilfsbereit und gab uns wertvolle Tipps zu Bath. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot für jeden etwas.

Tasburgh House Zimmer
Tasburgh House Zimmer

Vom Tasburgh House gelangt man entweder zu Fuss in ca. 40min entlang des Kanals ins Zentrum von Bath oder man bestellt ein Taxi. Das Auto lässt man am besten im Tasburgh House stehen, da es in Bath ziemlich schwierig ist einen Parkplatz zu bekommen.

Tasburgh House Garten und Ausblick
Tasburgh House Garten und Ausblick

Wir können das Tasburgh House sehr empfehlen und werden dort wieder übernachten, sollten wir die Gegend erneut besuchen.